VIP-Catering auf der Motorworld Classics Berlin 2017
  • Autor:Toralf Schneider
  • Kommentare:0

Bauermeister – Meisterhaftes Catering und gediegene Karossen

Alljährlich findet im Oktober in Berlin die Odtimer-Messe „Motorworld Classics“ als das Mekka für die Freunde gepflegter Automobile mit Kultcharakter statt.

Hier trifft sich die Branche zum fachlichen Austausch, hier strömen aber auch alljährlich Tausende Enthusiasten zusammen, um ihrer Leidenschaft zu frönen, ihre Sammlung zu komplettieren oder auch nur, um einfach den Anblick der wunderschönen Autos zu genießen.

Dazu gehört natürlich eine dem Anlass Rechnung tragende Versorgung mit kulinarischen Köstlichkeiten, kurz Catering genannt, besonders für den VIP-Bereich eine enorm wichtige Sache!
In diesem Jahr durften wir als Team Bauermeister dafür Sorge tragen, dass dabei kein Wunsch offen blieb und alle Gäste auf ihre Kosten gekommen sind.

VIP-Catering auf der Motorworld Classics Berlin 2017

VIP-Catering auf der Motorworld Classics Berlin 2017

Im Einzelnen bedeutete das für uns, jeden Tag für die Versorgung mit qualitativ hochwertigen und handwerklich hergestellten Berliner Delikatessen zu sorgen.

Die da wären:

  • Partybouletten
  • selbst produzierter Kartoffelsalat
  • Hackepeter
  • Currywurst
  • Thüringer Speckwurst
  • Knacker
  • belegte Brote in allen Variationen

Besonderes Highlight war die extra für die Messeversorgung von uns modifizierte Urberliner Spezialität „Bollenfleisch“. Normalerweise kommt dieses Gericht als Fleischstück(e) mit Kraut und Kartoffeln auf den Tisch, da aber aufgrund der Gegebenheiten vor Ort das Servieren mit Messer und Gabel nicht möglich war, haben wir kurzerhand daraus ein Eintopf-Gericht kreiert… Das sich wahrhaft ansturmhafter Bliebtheit im Laufe der Messetage erfreut hat.

Für uns war das der schönste Lohn für das tolle Messewochenende, wir haben die Klasse Atmosshäre inmitten der wunderschönen Oldtimer jeden Tag aufs Neue genossen und schauen der Neuauflage in 2018 schon jetzt gespannt und vorfreudig entgegen!

Für alle Interessierten… Hier gibt es ein paar Impressionen von der Messe:

Video Motorworld Classics Berlin 2017

Traumhafte Autos in Hülle und Fülle

Traumhafte Autos in Hülle und Fülle

Schlagwörter: , , ,