Bauermeister in der Abendshow
  • Autor:Toralf Schneider
  • Kommentare:Off

Bauermeister – In der Abendshow vom RBB!

Im Rahmen der Internationalen Grünen Woche 2018 besuchte uns das Team der Abendshow vom RBB, um einen Beitrag für die Sendung bei uns in der Fleischerei zu drehen!
Zum „Star“ des gesamten Drehs avancierte unser berühmter „Mett-Igel“, der sich in seiner neuen Rolle als prominenter Partner von Mr. Mett sichtlich wohlgefühlt hat!

Wer also schon immer mal wissen wollte, wie es bei uns hinter den Kulissen aussieht… Hier ist die Gelegenheit!
War ein super Dreh zusammen mit dem Fernsehteam, wir hatten alle gemeinsam jede Menge Spaß!

Bauermeister_Schnappschuss

Bauermeister – Arbeiten „Backstage“ – Hinter den Kulissen

Bei allem Spaß ist es uns jedoch eines sehr wichtig, dass unser Fleisch, das bei uns über die Theke geht, ausschließlich aus artgerechter Neuland-Haltung kommt!

Logo Neuland

Den nicht ganz so erst gemeinten Beitrag gibt es hier noch mal zum Anschauen in der RBB-Fernsehen – Mediathek: https://www.rbb-online.de/…/arch…/20180118_2015/mr-mett.html

Bauermeister in der Abendshow

Bauermeister in der Abendshow